Über uns

Wir haben die Idee verwirklicht, Aufgaben im Bereich der Logistik Fachgerecht zu erfüllen. So führen wir mit eigenen Fahrzeugen und als neutrales Unternehmen, Transporte in der ganzen Schweiz durch und erledigen Arbeiten in den Bereichen Lager- und Distributionslogistik. 

Nicht nur die veränderte Infrastruktur, sondern auch die Wirtschaftslage fordert mehr denn je Flexibilität und innovatives Denken. Im Transportbereich werden kurzfristige sichere Dispositionen verlangt. Gesamtlösungen in den Bereichen Lager und Distributionslogistik werden mehr denn je gefragt. 

Diese Anforderungen haben wir laufend angepasst und können uns heute als leistungsbewusstes Familienunternehmen für Sie am Markt positionieren. Unser Fahrzeugpark wurde erweitert, spezialisiert und immer wieder erneuert, um noch mehr Aufgaben erfüllen zu können. Für uns zählt mehr denn je Zuverlässigkeit und Qualitätsarbeit. 

Zu unserem Betrieb, der nahe dem wichtigsten Verkehrsknotenpunkt (Autobahnkreuz A1/A2) liegt, gehört auch ein Lagerbetrieb. Das Trockenwarenlager, sowie der Distributionstrakt erlauben uns, speditiv und kundennah Waren umzuschlagen und zu lagern. 

So bieten wir nationalen- und internationalen Unternehmen eine vollständige Logistikdienstleistung, die sorgfältig und vertrauensgerecht abgewickelt wird.

Qualität ist uns ein grosses Anliegen!

Hans Schwizer

Transporte und Logistik

Sagenstrasse 59

6264 Pfaffnau

hans@schwizertransport.ch

+41 62 754 19 59 

Kontaktieren Sie uns

​© 2019 Hans Schwizer Transporte und Logistik

  • Facebook Social Icon